Über Uns


Professionelle Lackierungen, und Instandsetzungen von unfallbeschädigten Fahrzeugen sind seit nunmehr 33 Jahren unsere Passion. Wir sind ein Familienbetrieb in der dritten Generation. Beheimatet sind wir im kleinen Städtchen Hayingen, mitten auf der Schwäbischen Alb. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Aus diesem Grund bieten wir eine breite Palette an Leistungen an. Von Karosserieinstandsetzung bis Lackierung über Instandsetzung von Hagelschaden bis hin zur Hilfe bei der Abwicklung mit den Versicherungen, sind wir garantiert der richtige Partner für Sie.

Betriebsinhaber Bernd Saupp führt mit seinem Vater Roland den Lackierfachbetrieb, den er 2014 von ihm übernommen hat. Dieser hat den Betrieb 1983 gegründet. Zu Anfang lag der Fokus dabei vor allem auf Lackierarbeiten. Rasch wuchs der ursprüngliche Ein-Mann-Betrieb an, so dass mit der Zeit fünf Mitarbeiter beschäftigt werden konnten. Nach der Übernahme durch Bernd Saupp, spezialisierte sich der Betrieb mehr und mehr auf Karosseriearbeiten und Unfallinstandsetzung. Um effektiver und zeitsparender arbeiten zu können, entschloss man sich 1998 zu dem Neubau einer modernen Lackierwerkstatt. Hierfür wurde eine Fläche von 950m² bebaut und mit den modernsten und umweltfreundlichsten Anlagen ausgestattet.

In der Lackierwerkstatt sind zurzeit acht qualifizierte Mitarbeiter für Sie tätig. Diese wurden allesamt von Roland und Bernd Saupp ausgebildet und können auf eine bis zu 27-jährige Berufserfahrung zurückblicken.
Wir verstehen unser Handwerk - versprochen!

Zertifikat


Wir sind nach DIN Iso 9001/Dekra zertifiziert.
 
 
 
 

schließen X